als ich diese Nacht, genervt von den inaktiven Mitstreitern meines aktuellen Clans, mal wieder auf eigene Faust (ääääh Zahn) einen Streifzug durch die Welt unternahm, machte ich einen Zwischenstop in London. Das rege Treiben in der Stadt weckte sogleich mein Interesse. Ein paar Vampiere hatten grade ein paar Hunter in die Flucht geschlagen und wollten anscheinend ihren Sieg mit viel Blut begießen. Ich folgte Ihnen, vermutlich unbemerkt und gelangte so zu euren Großen Hallen. In der Hoffnung bei Euch eine neue Bleibe zu finden hinterlasse ich diese Bewerbung in Blut geschrieben in dem kleinen Gästebuch Eurer Lounge.
Seit ein paar Wochen schon treibe ich regelmäßig mein Unwesen auf der Welt 2 und sauge mich von Level zu Level mit dem Blut meiner Gegner voll. Mag mein Rang (73) auch noch unbedeutend sein, so strebe ich jedoch an stetig stärker zu werden und mich stets für die Interessen des Clans einzusetzen.
ja diese sind schwierige Zeiten und viele gehen in den Tiefschlaf und hoffen auf eben bessere. Andere wie wir beißen uns durch in diesen "trockenen" Zeiten.
Ich habe dir ingame eine Nachricht zukommen lassen.